IInnerhalb der Seite "Meine Einkäufe“ werden die Zahlungsaufforderungen, die Sie erhalten haben, je nach Status der Transaktion in verschiedene Registerkarten unterteilt. Sie haben die Möglichkeit, diese Anfragen zu archivieren. Dies kann dann besonders nützlich sein, wenn die Transaktion abgeschlossen ist. So können Sie Ihre Aufmerksamkeit besser auf die noch laufenden Transaktionen richten. Auch wenn die Anfragen archiviert sind, können Sie diese bei Bedarf noch einsehen.

Achtung: Sie können nur die Zahlungsaufforderungen nur dann archivieren, wenn eine dieser beiden Bedingungen erfüllt ist: entweder die Zahlungsaufforderung wurde bezahlt, oder es wurde ein einzelner Kommentar bzw. eine Bewertung von 0% oder 25% abgegeben.

 

Um einen Kauf zu archivieren

  1. Öffen Sie Meine Käufe bearbeiten
  2. Finden Sie die Zahlungsaufforderung, die Sie archivieren möchten und klicken Sie auf "Mehr"
  3. Klicken Sie anschliessend auf "Archivieren"
  4. Eine Bestätigung wird angezeigt. Sie können die Zahlungssaufforderung auch weiterhin unter Meine Käufe bearbeiten: archiviert einsehen.

 

Tipp: Sie haben die Möglichkeit, mehrere Zahlungsaufforderungen auf einmal zu archivieren, indem Sie die entsprechenden Kästchen ganz rechts ankreuzen und auf die Schaltfläche "Archivieren" über der Tabelle klicken.