Meine Käufe bearbeiten

Die Übersicht über die Artikel, die Sie bei Delcampe gekauft haben, wird über die Seite "Meine Käufe" verwaltet.Diese Seite ist in verschiedene Abschnitte unterteilt, die jeweils eine Phase der Kaufabwicklung darstellen. So können Sie unter den von Ihren gekauften Artikeln leicht die finden, für die Sie noch keine Zahlungsaufforderung erhalten habe

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 11 von 26 Den Artikel lesen

Innerhalb der Kaufverfolgung werden die Zahlungsaufforderungen, die Sie erhalten haben, je nach Status der Transaktion in verschiedene Registerkarten unterteilt. Sie haben die Möglichkeit, diese Anfragen zu archivieren. Dies kann dann besonders nützlich sein, wenn die Transaktion abgeschlossen ist. So können Sie Ihre Aufmerksamkeit besser auf die n

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 0 von 0 Den Artikel lesen

Unter "Meine Käufe bearbeiten" sind Ihre Käufe nach Verkäufer zusammengestellt und nach Transaktionsstatus geordnet. Verfolgen Sie sie je nach Wunsch: über Meine Käufe bearbeiten: Alle über "Meine Käufe bearbeiten", Status für Status(zum Beispiel: Meine Käufe bearbeiten: Rechnung ausstehend) Klicken Sie in beiden Fällen auf die Schaltfläche oder

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 53 von 238 Den Artikel lesen

Falls Sie eine Zahlungsaufforderung archiviert haben, und diese wieder aus dem Archiv entfernen möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor: Öffnen Sie Meine Käufe bearbeiten: archiviert Suchen Sie die Transaktion die aus dem Archiv entfernt werden soll und klicken Sie auf  . Die Zahlungsaufforderung wird in den Reiter verschoben, in dem sie sich b

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 1 von 2 Den Artikel lesen

Der Export all Ihrer gekauften Artikel und der von Ihnen abgegebenen Gebote ist nur für Mitglieder möglich, die eine Club+ Silber- oder Club+ Gold-Mitgliedschaft haben. Sie können Ihre Artikel auf folgenden Seiten exportieren :  Meine Käufe bearbeiten: alle Meine gekauften Artikel: Alle Meine Angebote: laufende Angebote Meine Angebote: verlorene

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 0 von 2 Den Artikel lesen

Sie können Ihre Kaufstatistiken einsehen, indem Sie den gewünschten Zeitraum im Drop-down-Menü auswählen. Zur Auswahl steht unter anderem auch eine individuell einstellbare Zeitspanne. So können Sie sich einen selbst gewählten Zeitraum anzeigen lassen. Diese Statistiken werden mit dem vorherigen Zeitraum verglichen. Sie können sich auf dieser Seite

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 3 von 8 Den Artikel lesen

Die Artikel, die Sie in den letzten zwei Jahren gekauft haben, können Sie auf der Seite "Meine Käufe" einsehen. Diese Seite enthält unterschiedliche Registerkarten, die jeweils eine Etappe in Ihrer Kaufabwicklung darstellen. Diese verschiedenen Reiter sind:  Alle: Alle Ihre Käufe, nach Zahlungsaufforderung gruppiert, unabhängig von ihrem aktuelle

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 3 von 11 Den Artikel lesen

Auf Delcampe haben Sie die Möglichkeit, eine Transaktion zu bewerten. Sie können Ihren Verkäufer bzw. Käufer je nach Qualität der Transaktion mit 100%, 75%, 50%, 25% oder 0% bewerten. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, einen "Einzelnen Kommentar" abzugeben, der einer neutralen Bewertung entspricht und folglich keinen Einfluss auf den Bewertungsdur

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 16 von 35 Den Artikel lesen

  Eine Bewertung kann nur innerhalb von 60 Tagen nach Verkaufsabschluss bearbeitet werden. Sie können die Bewertung nur in eine höhere Benotung oder einen "Einzelnen Kommentar“ umwandeln. Zum Beispiel: von 50% auf 100% oder von 100% zu einem "Einzelnen Kommentar".   Sie haben zwei verschiedene Möglichkeiten, Ihre Bewertungen anzupassen: Über die A

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 5 von 19 Den Artikel lesen

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen