Verkaufsannulation

Auf der Seite Tarife finden Sie alle Angaben: zu unseren Verkaufsgebühren (Provisionen und Optionen) zur Adressverifizierung zu unseren Abonnements

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 35 von 115 Den Artikel lesen

Falls eine Transaktion nicht erfolgreich abgewickelt werden konnte, haben Sie die Möglichkeit, die Stornierung dieses Verkaufs zu beantragen, damit wir Ihnen die in Rechnung gestellten Gebühren erstatten können. Hierzu muss der Stornoantrag innerhalb von maximal 60 Tagen nach dem Verkaufsdatum bei uns eingehen. Achtung: Selbst wenn das Konto Ihres

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 22 von 40 Den Artikel lesen

Falls eine Transaktion nicht erfolgreich abgewickelt werden konnte, haben Sie die Möglichkeit, die Stornierung dieses Verkaufs zu beantragen, damit wir Ihnen die in Rechnung gestellten Gebühren erstatten können. Falls Sie alle Artikel stornieren möchten, die ein Käufer bei Ihnen bestellt hat, ist es am einfachsten, einen einzelnen Stornoantrag für

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 11 von 16 Den Artikel lesen

Sobald Sie einen einzelnen Verkauf stornieren oder eine ganze Rechnung stornieren, ist Ihr Stornoantrag unter "Meine stornierten Verkäufe" sichtbar. Einige Stornoanträge werden automatisch akzeptiert, andere müssen von Delcampe bestätigt werden. Sie sehen dann den Status . Ihre Anfrage wird in den darauffolgenden Tagen geprüft.Wenn sie akzeptiert w

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 22 von 28 Den Artikel lesen

Als Verkäufer haben Sie die Möglichkeit, einen Verkauf zu stornieren, falls eine Transaktion nicht erfolgreich abgerundet werden konnte. Es kann vorkommen, dass eine solche Stornierung zu einem späteren Zeitpunkt zurückgezogen werden soll.Eine solcher Stornoantrag kann innerhalb einer Frist von bis zu 60 Tagen nach Verkaufsende zurückgezogen werden

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 14 von 22 Den Artikel lesen

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen