Lösen Sie vertriebsbezogene Probleme

Wenn Sie gerade einen Artikel ( erneut) zum Verkauf eingestellt haben, kann es sein, dass er nicht sofort in den Suchergebnissen erscheint. Die Angebote werden in den Suchergebnissen normalerweise innerhalb von 5 Minuten bis 24 Stunden angezeigt. Um Ihren Artikel zu finden, können Sie : Den Artikel in Ihren laufenden Angeboten suchen Nach der Art

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 2 von 8 Den Artikel lesen

Falls Sie irrtümlich einen Artikel als "Artikel verschickt" markiert haben, werden die Transaktionen unter "Verschickt" verschoben und der Status "Artikel verschickt" aktiviert. Um nicht länger anzugeben, dass Sie den Artikel versendet haben Öffnen Sie "Meine Verkäufe bearbeiten: Verschickt" Wählen Sie die gewünschte Transaktion aus und klicken Si

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 1 von 3 Den Artikel lesen

Dieser Artikel behandelt die folgenden Themen: Das Konto meines Käufers wurde gesperrt oder geschlossen und ich habe noch keine Zahlung erhalten Das Konto meines Käufers wurde gesperrt oder geschlossen und ich habe bereits eine Zahlung erhalten Das Konto meines Käufers wurde gesperrt oder geschlossen und ich habe noch keine Zahlung erhalten Mark

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 12 von 19 Den Artikel lesen

Wenn Sie einem bestimmten Mitglied lieber nichts verkaufen möchten, können Sie dieses Mitglied auf Ihre schwarze Liste setzen. Diese Funktionalität verhindert, dass er/sie in Ihrem Shop etwas kaufen kann.  Um ein Mitglied auf die schwarze Liste zu setzen : Öffnen Sie die Seite "Meine schwarze Liste: Käufer"   Klicken Sie auf "Käufer hinzufügen"  G

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 14 von 19 Den Artikel lesen

Dieser Artikel wird momentan aktualisiert. Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr zutreffend.Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie im Rahmen einer Transaktion auf ein Problem mit Ihrem Käufer haben stoßen, haben Sie die Möglichkeit, einen Vermittlungsversuch zu eröffnen. In unserer Vermittlungsschnittstelle können Mitglied

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 25 von 50 Den Artikel lesen

Nachdem er die Zahlungsaufforderung erhalten hat,  hat der Käufer 14 Tage um die gekauften Artikel zu bezahlen. Falls der Käufer sich nicht meldet, hat der Verkäufer die folgenden Möglichkeiten: Eine Zahlungserinnerung schicken Den Käufer über das Delcampe-Nachrichtensystem kontaktieren Einen Vermittlungsversuch eröffnen   Eine Zahlungserinneru

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 16 von 22 Den Artikel lesen

Dieser Artikel wird momentan aktualisiert. Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr zutreffend.Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ab Erhalt der Zahlungsaufforderung hat der Käufer 14 Tage Zeit, um den Kauf zu bezahlen. Sollte der Verkäufer innerhalb dieser Frist den Betrag noch nicht erhalten haben, kann er: Einen Vermittlungsver

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 52 von 70 Den Artikel lesen

Dieser Artikel wird momentan aktualisiert. Die enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr zutreffend.Vielen Dank für Ihr Verständnis. Delcampe bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Vermittlungsversuch zu eröffnen, falls Sie eine negative Bewertung erhalten haben, die Sie als nicht gerechtfertigt erachten.Sobald Sie einen Vermittlungsver

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 23 von 39 Den Artikel lesen

Wenn ein Artikel zum Verkauf eingestellt wird, ist der Verkäufer verpflichtet, sicherzustellen, dass er die Bestimmungen unserer AGB erfüllt. Sollte uns dennoch ein Artikel auffallen, der nicht mit unserer Charta übereinstimmt, wird der Verkauf von einem Moderator oder einem Mitglied des Delcampe Teams geschlossen.Es gibt viele Gründe, die eine sol

Nutzer, die diesen Artikel hilfreich fanden: 9 von 17 Den Artikel lesen

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen