briefmarkenjunky
Zahlungsmethoden:

Bitte beachtet das derzeit eine Zahlung nur per Paypal möglich ist . 

Ich werde meine Angebote nach und nach hier abbauen und überarbeiten , dies kann auch über den 18.3 hinaus dauern.

Meine Garantien gelten natürlich auch weiterhin !

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen Käufern , Verkäufern und allen die mir bei meinem Hobby geholfen haben auch bei Delcampe für die letzten 20 Jahre.

Bitte beachtet das ich bis auf weiteres die Zahlungsoption Mangopay ( als Käufer und Verkäufer ) nicht nutzen werde .

Es gibt leider für mich dies bezüglich noch einige Unklarheiten .

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne kontaktieren über Delcampe ( Frage an den Verkäufer ) oder direkt per email an baustelle@briefmarkenjunky.de

 vielen Dank für das Verständnis. 

Briefmarkenjunky

Mehr dazu

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen