Ein Mitglied kann seine gewerblichen Informationen nicht selbst bearbeiten. Es ist in diesem Fall notwendig, über das Kontaktformular unseren Kundendienst anzuschreiben, damit eine Änderung beantragt werden kann. 

Die Informationen, die wir für Sie ändern können, sind die folgenden:

  • Bezeichnung der gewerblichen Tätigkeit
  • Geschäftsadresse (Rechnungsadresse)
  • professionelle E-Mail-Adresse
  • Status Ihres Delcampe-Kontos
  • steuerrechtliche Situation des Kontos

Falls Ihr Antrag auf eine Statusänderung (Umstellung eines gewerblichen Kontos auf "privater Anbieter" oder die Änderung Ihrer steuerrechtlichen Situation), müssen Sie uns möglicherweise entsprechende Dokumente zur Verfügung stellen.

Falls Sie jedoch nur die Kontaktangaben Ihres Delcampe-Kontos ändern möchten (wie zum Beispiel Adresse, die im Falle eines Verkaufs/Kaufs übermittelt wird), können Sie dies über direkt über die Website tun. Wir laden Sie hierzu ein, einen Blick auf den Artikel "Meine Anschfrift anpassen" zu werfen.